Kilian Schröders Logo in Schreibschrift

Moin!
Ich bin Kilian Schröder, 28 Jahre alt, Fotograf mit den Schwerpunkten Hochzeiten und Portraits. Außerdem würde ich mich als Foto-Technik-Freak bezeichnen.
Seit 2010 lebe ich in Bonn. Seit 2009 bin ich von der Fotografie begeistert. Mein Interesse gilt sowohl dem technischen Teil der Fotografie als auch dem künstlerischen Ausdruck. Seit Anfang März 2018 bin ich nun als Vollzeit-Fotograf tätig.
Als Hochzeitsfotograf bin ich in in Nordrhein-Westfalen und bei längerer Buchung (Hochzeitsreportage) in ganz Deutschland unterwegs. In den Bereichen der Portrait- und Lifestyle-Fotografie konzentrieren sich meine Arbeiten auf den Raum Köln/Bonn und die nähere Umgebung.
Ich liebe es in meinen Bildern Emotionen festzuhalten. Fotos zu Verlobungen, Hochzeiten und feierlichen Anlässen bereiten mir eben so viel Freude, wie natürliche Portraits im Freien, Homeshootings oder Künstlerportraits. Du bist Peotry-Slammer, hast eine Band, malst krasse Ölgemälde oder bist eine klasse Tänzerin? Zusammen machen wir Portraitfotos, die deinen Charakter ausdrücken! Ihr wollt Eure Verlobung für die Ewigkeit festhalten und eine ganz besondere Einladungskarte verschicken? Kein Problem, ich helfe euch gerne!
Mit der Bildbearbeitung habe ich mich schon beschäftigt, bevor ich meine erste Kamera gekauft habe. Ich nutze moderne Bildbearbeitungssoftware um meinen Bildern ein wiedererkennbares, einzigartiges Aussehen zu geben. Auch der Fotodruck auf hochwertigen Fine-Art-Papieren ist Teil meines Angebots. Somit kann ich ein wundervolles Portrait oder den schönsten Augenblick einer Hochzeit, den Kuss, zu einem Kunstwerk machen, welches man sich gerne an die Wand hängt. Außerdem gestalte ich gerne einzigartige Hochzeitsalben und Fotobücher für euch.
Du willst mir auf Instagram oder Facebook folgen? Kein Problem, unten auf dieser Seite siehst du Links zu allen Social Networks, in denen ich als Hochzeitsfotograf aktiv bin.